Projekt Manager (m/w) Custom Service

Einkauf / Logistik

Elektronik

81 Wyman St

thermofisher.com

Projekt Manager (m/w) Custom Service Thermo Fisher Scientific Allschwil, Schweiz Projektmanagement im Bereich Distribution; Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in allen projektrelevanten Themen.

Enabling Our Customers To Make The World Healthier Cleaner And Safer Clinical Services Gmbh Part Of Corporation A World-class Company Serving The Community And Healthcare Industry We Are Leaders In Providing Clinical Supply Chain Management Services And Clinical Supplies Distributed To Patients Worldwide Our Establishment In Allschwil Is Specialised In Packaging And Supply Logistics For Clinical Studies Start Exploring Wenn Sie Mit Uns Wachsen Wollen Projekt Manager (w/m) Customer Service Ihre Aufgaben: Als Projekt Manager Initiieren Organisieren Und überwachen Sie Alle Erforderlichen Maßnahmen Für Die Erfolgreiche Und Termingerechte Auftragsabwicklung Im Rahmen Klinischer Studien Im Bereich Customer Service Distribution Projektmanagement Im Bereich Distribution Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Projektrelevanten Themen Identifikation Der Kundenbedürfnisse Und Ausarbeitung Von Lösungsvorschlägen Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Prozessverbesserungen Und Projekten Was Sie Mitbringen: Wir Wenden Uns An Engagierte Persönlichkeiten Die über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Distribution / Logistik Oder In Einem Verwandten Bereich Verfügen Was Sie Zudem Mitbringen: Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Distribution / Logistik Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Wie Zum Beispiel Supply Chain Oder Customer Service Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Organisationstalent Und Die Fähigkeit Prioritäten Richtig Zu Setzen Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Verantwortungsbewusste Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Motiviertes Und Leistungsstarkes Team Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Global Wachsenden Unternehmen Eine Fundierte Einarbeitung Und Aufgabenbezogene Trainings Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Apply Now Kontakt: Frau Petra Wahlen Recruitment Specialist - Clinical Services Gmbh Steinbühlweg 69 Ch-4123 Allschwil Telefon: +41 61 485 2300 Inc (nyse: Tmo) Is The World Leader In Serving Science With Revenues Of $17 Billion And 50000 Employees In 50 Countries Our Mission Is To Enable Our Customers To Make The World Healthier Cleaner And Safer We Help Our Customers Accelerate Life Sciences Research Solve Complex Analytical Challenges Improve Patient Diagnostics And Increase Laboratory Productivity Our Four Premier Brands - Life Technologies And Unity Lab Services - Offer An Unmatched Combination Of Innovative Technologies Purchasing Convenience And Comprehensive Support For More Information Please Visit Wwwcom Thermofisher Thermo Fisher Projektmanager Kundenbetreuung Kundenberatung SCM Logistik Versand Projekt Manager (m/w) Custom Service Projektmanagement Im Bereich Distribution Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Projektrelevanten Themen Allschwil Schweiz

Fertigungsplaner Customer Projects (m/w/d)
   Thermo Fisher Scientific (Langenselbold)

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Langenselbold)

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Karlsruhe)

Projektplaner für Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Techniker Elektrotechnik als Teamleiter Planung Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Landshut)